Das neue Jahr wird so einige TV-Highlights mit sich bringen und auf ein Format freuen sich sogar die Stars ganz besonders - das Dschungelcamp! Einige mögliche Kandidaten stehen schon fest, jetzt soll auch ein ehemalige Germany's next Topmodel als Kandidatin ins Camp einziehen.

RTL / Christine Skowski

In Wild Girls hat Sara Kulka bereits einige Erfahrungen in Sachen "Überleben in der Wildnis" gesammelt und es sogar geschafft als Siegerin hervorzugehen. Die dort erlernten Fähigkeiten kann sie jetzt gut gebrauchen, denn laut Bild-Informationen soll sie die letzte weibliche Kandidatin sein, die am australischen Lagerfeuer Platz nehmen wird. Offiziell ist zwar noch nichts bestätigt, doch sollten sich all diese Gerüchte bewahrheiten, dürfte Sara mit Paul Janke (33), Tanja Tischewitsch und Angelina Heger (22) zu einer jungen und dynamischen Truppe hinzustoßen.

Sara Kulka
Facebook/sara.kulka
Sara Kulka

Alle Dschungel-Fans, die auch Saras Fernsehauftritte verfolgt haben, dürften sich über ihre Teilnahme in jedem Fall freuen, denn das Model ist bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen, auch wenn das dem ein oder anderen nicht passt.

Sara Kulka
Facebook.com/sarakulka
Sara Kulka