Nach einer Trennung vor einiger Zeit ist Moderatorin Caroline Beil (48) nun wieder frisch verliebt. Ihr neuer Freund heißt Philipp Sattler, ist 16 Jahre und drei Monate jünger als seine Liebste und Arzt. Der große Altersunterschied ist für Caroline, die bereits mit Ex-GZSZ-Star Pete Dwojak (32) liiert war und mit ihm einen Sohn hat, überhaupt kein Problem.

Caroline Beil
Patrick Hoffmann/WENN.com
Caroline Beil

"Wir wollen uns erst mal besser kennenlernen. Aber es läuft sehr gut. Er ist ein bisschen jünger als ich, er wird im Februar 32", erläutert Caroline gegenüber Closer. Weiterhin beteuert sie, dass sie mit dem immensen Altersunterschied prächtig klarkommt, die Erklärung dazu ist ganz einfach: "Ich verliebe mich ja in einen Menschen und nicht in ein Alter. Und Philipp ist ein gestandener Mann und kein Bubi aus einer Boygroup." Die 48-Jährige beteuert, dass sie und ihr Philipp "komplett auf Augenhöhe" und total ineinander verliebt sind.

Caroline Beil
Getty/ Clemens Bilan
Caroline Beil

Wie gut ihr die gebürtige Hamburgerin kennt, die bereits 2004 im Dschungelcamp war, kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Patrick Hoffmann/WENN.com