Wer dieses Jahr ins Dschungelcamp zieht? Um diese Frage zu beantworten, bedarf es keines Rätselratens mehr. Trotz Geheimniskrämerei schaffte es RTL nicht, die prominenten Kandidaten bis zum Schluss zu verschweigen.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Alles halb so wild, weiß auch Ross Antony (40), der sich 2008 die Dschungelkrone holte. Gegenüber Promiflash erklärte er: "Es ist schon gewollt. Nicht nur von den Zuschauern, aber von jedem, dass wir im Voraus wissen, wer da rein geht. Ich persönlich finde es jetzt besser wie es ist, dass wir es schon wissen, wer ins 'Dschungelcamp' einzieht, weil ich mich noch mehr drauf freue. Ich finde es super!" Vor einigen Jahren war das noch anders, erinnert er sich: "Damals war es wirklich mehr eine Überraschung an dem Tag, wo wir eingezogen sind, wer dabei war. Es war immer ein Wunsch von RTL, dass wir das als Kandidaten geheimhalten."

Ross Antony
ActionPress / Stefan Gregorowius
Ross Antony

Wie schwer die Geheimhaltung auch für Julian F.M. Stoeckel (27) war, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Julian Stoeckel
RTL / Stefan Menne
Julian Stoeckel