Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) sind nicht nur Ehepartner - munkelt man zumindest - und Eltern, sie sind auch beste Freunde. Ob das wohl das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung ist? Die beiden wirken immer noch total verknallt.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
London Ent / Splash News
Mila Kunis und Ashton Kutcher

Erst kürzlich zeigten Ashton und seine Liebste sich gemeinsam auf einem Charity Event. Zu zweit standen sie in einer Ecke, redeten und turtelten. Besonders Mila strahlte ihren Göttergatten verliebt an. Als Belohnung für derartiges Schmachten gab's von Ashton sofort einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Der vertraute Moment hatte allerdings ein jähes Ende, als das Paar bemerkte, dass die private Liebesshow nicht nur beobachtet, sondern sogar gefilmt wurde. Wenn Blicke töten könnten... Auch wenn die beiden Schauspieler abseits der Filmsets gern für sich sind, die Turtelbilder sind einfach zu schön anzusehen!

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Getty Images
Mila Kunis und Ashton Kutcher

Ihr wollt euch selbst davon überzeugen, wie verliebt die Eltern der kleinen Wyatt Isabelle sind? Dann schaut euch jetzt diese "Coffee Break"-Episode an!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Kevin Winter/Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis