Promiflash Logo
Ashton Kutcher: DAS klingt nach Hochzeit mit MilaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher: DAS klingt nach Hochzeit mit Mila

2. Jan. 2015, 9:29 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Februar wurde Mila Kunis (31) mit einem dicken Verlobungsklunker gesichtet - zwei Monate, nachdem Ashton Kutcher (36) um ihre Hand angehalten hat. Haben die beiden nun genau ein Jahr nach dem Antrag geheiratet? Immerhin zeigte die Aktrice sich im Dezember freudestrahlend mit einem neuen, verräterischen Ring am Finger.

Auf seiner Facebook-Seite scheint der Schauspieler nun ganz subtil die frohe Botschaft bestätigt zu haben. Ashton postete ein Foto mit in den Strand geschriebenen Glückwünschen fürs neue Jahr 2015. Das Interessante an dem Bild ist die Unterschrift, mit der Mila und Ashton das "Happy New Year" versehen haben. Denn dort steht nicht etwa "Mila und Ashton", sondern tatsächlich "die Kutchers"! Entweder will das Paar so ganz ohne Tamtam ihre Hochzeit publik machen oder die beiden Spaßvögel haben sich mal wieder einen Jux erlaubt. Man erinnere sich nur an das Verwirrspiel um das erste Foto von Töchterlein Wyatt.

Was glaubt ihr, haben die beiden nach einem Jahr Verlobung den Schritt vor den Traualtar gewagt oder handelt es sich wieder um eine Spaßaktion? Stimmt jetzt ab!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de