Heute ist Angelina Hegers (22) großer Tag: Sie muss in die Dschungelprüfung und sich nicht nur den Wasserfluten in den Glaskammern stellen, sondern auch gefährlichen Tieren, wie Schlangen. Eine besondere Herausforderung für Angelina, bei der auch ihr Freund Chrissi (26) mitfühlt. Jetzt postete der 26-Jährige ein süßes Video auf Angelinas Facebook-Seite, in dem er ihr für die Prüfung alles Gute wünscht.

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

"Ich wollte mich erst einmal ganz recht herzlich bei allen treuen Fans und all denjenigen bedanken, die Angelina immer so tatkräftig unterstützen und ihr Rückhalt geben. Für sie bedeutet das sehr, sehr viel, das weiß ich. Sie betont das auch immer wieder und sie weiß das natürlich sehr zu schätzen", so Chrissi. Ja, der Abschied von ihrem Freund fiel Angelina vor einer Woche am Flughafen sichtbar schwer, doch auch wenn die beiden Tausende von Kilometer voneinander entfernt sind, denkt Chrissi in jedem Moment an seine Liebste: "Jetzt wird es ja so richtig ernst für sie, sie wurde von den Zuschauern für die nächste Dschungelprüfung nominiert und dafür drücke ich ihr ganz, ganz fest die Daumen. Und hoffentlich holt sie so viele Sterne wie möglich." Bald werden wir sehen, wie sich Angelina in der Prüfung wirklich schlägt.

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Facebook/angelinaheger
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

Die süße Video-Botschaft könnt ihr euch hier ansehen:

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.