Das Dschungelcamp-Publikum scheint regelrecht zu jubeln. Endlich gibt es Frischfleisch für die australische Prüfungshölle. Statt Sara Kulka (24), die bereits dreimal zu Challenges antreten musste, wird sich nun auch mal die bisher extrem verhaltene Angelina Heger (22) beweisen müssen.

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

Walter Freiwald (60) motzt gerne und liebt das Dschungel-Telefon, Jörn Schlönvoigt (28) ist zwar ruhig, aber hilfsbereit und willig, Tanja Tischewitsch (24) gibt gerne Ratschläge - so langsam findet jeder Promi seine Rolle. Nur Angelina hat bis auf einen Heimweh-Anfall wenig von sich hören lassen. Wollte sie sich etwa unter dem Prüfungsradar hindurch schweigen? Das vermuten zumindest einige Zuschauer. Denn ja, die Blondine wirkte überrascht, als plötzlich ihr Name und nicht Tanjas fiel. Doch die anderen machen ihr Mut für ihre erste Prüfung. Ob das allerdings ausreicht, damit Angelina genügend Sterne aus dem Dschungel-Teich fischen kann, wird sich zeigen.

Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Sara Kulka

Was sagt ihr zur neuen Prüfungskandidatin? Teilt uns eure Meinung im Voting mit!

Angelina Heger
RTL / Stefan Gregorowius
Angelina Heger


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de