Für vier der Kandidatinnen und Kandidaten des Dschungelcamps 2015 hat die Reise in Richtung Australien am Flughafen von Berlin bereits begonnen: Blondine Angelina Heger (22) war ebenfalls unter ihnen, und mit dabei in der Wartehalle war natürlich auch ihr Freund Christoph Ghesquier (26), von dem sich das TV-Starlet gebührend verabschieden musste. Ganz ohne ein betrübtes Gesicht und ganz viele Küsse ging das allerdings nicht ab!

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Oh ja, noch ein letztes Mal anlehnen an die starken Schultern ihres Chrissi, bevor sich die 22-Jährige erst einmal alleine durchschlagen muss. Ein bisschen nervös wirkte Angelina sicherlich angesichts der Herausforderungen, die sie nun erwarten, aber der hübsche Mann an ihrer Seite dürfte wohl eine große Stütze gewesen sein. Ein allerletztes Drücken und Herzen, bevor die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin in den Flieger stieg - hoffentlich vermisst sie die Bussis ihres Schatzes während der nächsten Tage nicht allzu sehr!

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

In der Galerie könnt ihr euch davon überzeugen, wie liebevoll das Paar seine letzten gemeinsamen Momente verbrachte! Und für den Extra-Faktor Dschungel guckt doch einfach diese "Coffee Break"-Episode:

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger