Promiflash Logo
Blanco Brüste! Dschungel-Patricia zieht blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Blanco Brüste! Dschungel-Patricia zieht blank

20. Jan. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Während es im Dschungelcamp Jahr für Jahr die schmutzigsten Enthüllungen verschiedenster Natur gibt, fallen neben den Masken der Promis auch häufiger mal die Hüllen. Nachdem Walter Freiwald (60) bereits seinen Pullermann zeigte, gab es nun auch endlich die ersten Brüste zu sehen.

Entgegen der Erwartungen, Tanja Tischewitsch (25) oder die Playboy-Bunnies Angelina Heger (22) oder Sara Kulka (24) könnten blankziehen, hat nun eine andere Insassin den Anfang der weiblichen Nackedei-Parade gemacht! Patricia Blanco (44) gönnte ihren beiden üppigen Argumenten unter Dschungel-Dusche auch mal etwas freie Urwald-Luft und vergaß dabei offenbar glatt die Kameras um sich herum. Nachdem sie bisher in den Promiflash-Umfragen meistens abgeschlagen auf dem letzten Platz lag, versucht sie jetzt offenbar ihre Fans mit nackten Tatsachen zu überzeugen.

Im letzten Jahr war es noch Melanie Müller (26), die unter der Dusche als Erste ihre Brüste präsentierte und sie wurde am Ende Dschungelkönigin. Doch das hatte allerdings auch mehr als nur diese zwei Gründe...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de