Promiflash Logo
Dschungel-Ausschlag! Angelina hat fiese PickelchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Ausschlag! Angelina hat fiese Pickelchen

25. Jan. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

An ihre Zeit im Dschungelcamp wird sich Angelina Heger (22) noch lange zurück erinnern. Nicht etwa, weil sie ja all ihre Abenteuer auf Band hat, nein, sie bekam ein ganz besonderes Geschenk vom australischen Busch: fiesen Ausschlag!

Zurück im Hotel bettet sich die Camp-Prinzessin auf die ihr gebührenden Laken, aber nichts hilft - die roten Pickelchen in Angelinas Dekolleté sind da und jucken extrem. Und das Schlimmste an der Sache: Kein Dr. Bob (64) in Sicht, der Abhilfe schafft! "Ich habe hier einen Ausschlag. Ich vermute, dass es von der letzten Prüfung ist, dass ich da allergisch bin, aber geht bestimmt bald weg", so Angelina im Interview mit RTL. Allergisch gegen die Prüfungen war sie, das ist absolut korrekt! Um was es sich in Angelinas Ausschnitt aber handelt, ist bislang nicht bekannt.

Aber vielleicht sollte sie doch überlegen, einem Arzt die empfindliche Haut einmal vorzuführen. Denn jetzt in Freiheit hat sie doch alle Möglichkeiten, ihre Diva-Allüren so richtig auszuleben!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de