An ihre Zeit im Dschungelcamp wird sich Angelina Heger (22) noch lange zurück erinnern. Nicht etwa, weil sie ja all ihre Abenteuer auf Band hat, nein, sie bekam ein ganz besonderes Geschenk vom australischen Busch: fiesen Ausschlag!

Angelina Heger
© RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

Zurück im Hotel bettet sich die Camp-Prinzessin auf die ihr gebührenden Laken, aber nichts hilft - die roten Pickelchen in Angelinas Dekolleté sind da und jucken extrem. Und das Schlimmste an der Sache: Kein Dr. Bob (64) in Sicht, der Abhilfe schafft! "Ich habe hier einen Ausschlag. Ich vermute, dass es von der letzten Prüfung ist, dass ich da allergisch bin, aber geht bestimmt bald weg", so Angelina im Interview mit RTL. Allergisch gegen die Prüfungen war sie, das ist absolut korrekt! Um was es sich in Angelinas Ausschnitt aber handelt, ist bislang nicht bekannt.

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

Aber vielleicht sollte sie doch überlegen, einem Arzt die empfindliche Haut einmal vorzuführen. Denn jetzt in Freiheit hat sie doch alle Möglichkeiten, ihre Diva-Allüren so richtig auszuleben!

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.