Da hatte Maren Gilzer (54) doch die einmalige Gelegenheit auf einen Dschungel-Flirt mit Walter Freiwald (60) und nutzte ihn nicht. Dabei darf sie - im Gegensatz zu Walter - doch sogar. Denn die schöne Maren ist Single! Nach 17-jähriger Beziehung zu ihrem Ex-Mann Egon F. Freiheit (70) geht die einstige Buchstaben-Fee allein durchs Leben. Und hoffte sie vielleicht zunächst noch auf eine aufregende Urwald-Romanze, muss Maren aktuell feststellen, dass die männlichen Kandidaten nicht unbedingt auf Brautschau sind.

Maren Gilzer
RTL
Maren Gilzer

Deshalb nutzt sie auch direkt den Vorteil der unzähligen TV-Kameras und startet einen Aufruf: "Ich möchte einen Mann haben, der sein eigenes Hobby hat, so dass ich nicht für seine Unterhaltung zuständig bin. Wenn ihr jemanden wisst, sagt Bescheid!" Mensch Maren, wenn da mal nicht die Wildnis mit Post überflutet wird. Denn mal ehrlich: Für ihre 54 Jahre ist Maren doch noch bestens in Schuss! Zumindest das, was sich unter der Busch-Bekleidung andeutet, kann sie sich doch wirklich sehen lassen.

Maren Gilzer
RTL
Maren Gilzer

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Maren Gilzer
RTL /Stefan Gregorowius
Maren Gilzer