Ihr Mann, so verriet es Charlotte Würdig (36) bereits ganz persönlich, hätte den knackigsten Hintern überhaupt. Tja, Rapper Sido (34) ist schon ein Schmankerl für das Auge, zumindest, wenn man dem Typ "Bad Boy" etwas abgewinnen kann. Doch Charlotte selbst steht der Fitness und Knackigkeit ihres Liebsten wohl in absolut nichts nach - kurz vor Weihnachten ist die Moderatorin so gestählt wie wohl noch nie!

Charlotte Würdig und Sido
Instagram/charlottewuerdig
Charlotte Würdig und Sido

Auf Instagram jedenfalls wünschte die junge Mutter all ihren Followern mit äußerst heißen Aufnahmen ihrer Körpermitte frohe Feiertage. Genascht hat die Gute sicherlich nicht allzu viel bisher, denn diese Muckis sprechen wahrhaft eine ganz andere Sprache! Kein Wunder, dass die 36-Jährige diesen Body in Top-Form gerne präsentiert. Und Ehemann Sido wird wohl ebenfalls seine Freude an diesem Anblick haben...

Charlotte Würdig und Sido
Facebook/charlottewuerdig
Charlotte Würdig und Sido

Aber ihr findet Charlotte ohnehin seit jeher einfach nur super, egal, ob top durchtrainiert oder einfach charmant vor der Kamera? Dann stellt hier euer Fan-Wissen auf den Prüfstand:

Charlotte Würdig
Facebook/charlottewuerdig
Charlotte Würdig