Promiflash Logo
Training gemeistert! Wem gehört dieser Sixpack?Getty ImagesZur Bildergalerie

Training gemeistert! Wem gehört dieser Sixpack?

13. Dez. 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Ihr Mann, so verriet es Charlotte Würdig (36) bereits ganz persönlich, hätte den knackigsten Hintern überhaupt. Tja, Rapper Sido (34) ist schon ein Schmankerl für das Auge, zumindest, wenn man dem Typ "Bad Boy" etwas abgewinnen kann. Doch Charlotte selbst steht der Fitness und Knackigkeit ihres Liebsten wohl in absolut nichts nach - kurz vor Weihnachten ist die Moderatorin so gestählt wie wohl noch nie!

Auf Instagram jedenfalls wünschte die junge Mutter all ihren Followern mit äußerst heißen Aufnahmen ihrer Körpermitte frohe Feiertage. Genascht hat die Gute sicherlich nicht allzu viel bisher, denn diese Muckis sprechen wahrhaft eine ganz andere Sprache! Kein Wunder, dass die 36-Jährige diesen Body in Top-Form gerne präsentiert. Und Ehemann Sido wird wohl ebenfalls seine Freude an diesem Anblick haben...

Aber ihr findet Charlotte ohnehin seit jeher einfach nur super, egal, ob top durchtrainiert oder einfach charmant vor der Kamera? Dann stellt hier euer Fan-Wissen auf den Prüfstand:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de