Promiflash Logo
Dekolleté-Battle: Dschungel-Maren toppt Tanja!Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dekolleté-Battle: Dschungel-Maren toppt Tanja!

- Promiflash Redaktion

Heute Abend gibt es die große Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Welcome Home!-Show im Fernsehen zu sehen. Frauke Ludowig (51) begrüßt die Dschungelcamper der diesjährigen Staffel und will herausfinden, wie es ihnen zwei Wochen nach Ende der Show geht. Bis auf Benjamin Boyce (46), der auch in der Sendung "Das große Wiedersehen" schon nicht zu sehen war, präsentieren sich alle Teilnehmer von ihrer besten Seite.

Bei Dschungelkönigin Maren Gilzer (55) und Dschungeldritte Tanja Tischewitsch (25) bedeutet dies scheinbar, dass man eine Menge Dekolleté zeigen muss. So sieht man Maren in einem langen weißen Kleid mit schwarzen Blüten und Mega-Schlitz. Die Krönung ist jedoch nicht wie vermutet, die Dschungelkrone, sondern das aufreizende Dekolleté. Im Brustbereich zeigt das Kleid mehr als es versteckt. Scheinbar ein neuer Trend, denn auch Tanja setzt auf diesen Ausschnitt, gegen Maren wirkt sie jedoch fast schon züchtig. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin wählte ein roséfarbenes Kleid, dass ihre Vorzüge Bacon und Bacon perfekt in Szene setzt.

Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de