Promiflash Logo
Prügel-Skandal: RTL wirft Benjamin Boyce raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prügel-Skandal: RTL wirft Benjamin Boyce raus!

31. Jan. 2015, 11:53 - Promiflash Redaktion

Es ist DIE Schock-Nachricht aus dem Dschungelcamp: Benjamin Boyce (46) wird beschuldigt, seine Freundin geschlagen zu haben! Mareike, die Freundin des Sängers, war als seine offizielle Dschungelbegleitung in Australien dabei. Wie die Bild berichtet, wollen mehrere Zeugen gesehen haben, dass beide häufig gestritten hätten. Nach einem Streit an der Hotel-Bar soll die Situation später dann angeblich auf dem Hotelzimmer eskaliert sein. RTL hat sofort auf die mutmaßliche Handgreiflichkeit reagiert und den "Caught in the Act"-Star aus der restlichen Sendung verbannt.

Ein RTL-Sprecher gegenüber Promiflash: "Wir sind darüber informiert, dass es zwischen Benjamin Boyce und seiner Freundin im Hotel offensichtlich einen Vorfall gab. Was genau passiert ist, wissen wir nicht, da kein Mitarbeiter von RTL und der Produktionsfirma dabei war. Bis der Vorfall abschließend geklärt ist, wird Benjamin Boyce nicht mehr Teil der Show sein. Auch in unserer morgigen Dschungelsendung 'Das große Wiedersehen' ist er nicht zu Gast."

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de