Schon bald ist es so weit: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) krönen ihre Liebe und bekommen ihr erstes Kind zusammen. Auch wenn es natürlich schon negative Kommentare zu dieser Schwangerschaft gab, sind die beiden werdenden Eltern sehr glücklich und natürlich auch total stolz. Doch wirklich leicht hat es der ehemalige DSDS-Winner offenbar im Moment nicht immer mit seiner Liebsten.

In einem Gespräch mit Promiflash, in dem es eigentlich um ihre neue TV-Sendung "Sarah & Pietro... bauen ein Haus" auf RTL II gehen sollte, hatte der Bald-Papa nur ein Thema: Sein ungeborenes Kind. Doch während er ins Schwärmen geriet, gab es von seiner Frau auch gerne mal die Hormon-Keule. Ein kleiner Versprecher von Pietro sorgte da direkt zu einem Mini-Wortgefecht vor laufender Kamera. Eigentlich schwärmte der 22-Jährige gerade noch vom letzten Ultraschall.

Dabei hätte er seinem Sprössling beinahe fünf Hände statt fünf Finger an den Körper gebastelt, bemerkte seinen Irrtum aber glücklicherweise noch. Wie Sarah auf diesen kleinen Fauxpas reagierte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de