Der Neu-Papa Ryan Reynolds (38) ist natürlich mächtig begeistert von seiner süßen Tochter. Erst vor wenigen Wochen wurden er und Blake Lively (27) zum ersten Mal Eltern. Im Interview erklärt Ryan jetzt, was es heißt, Vater zu sein.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Andres Otero/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds

Gerade erst wurden Blake und Ryan zum ersten Mal mit ihrer Tochter gesichtet und machten dabei natürlich einen mächtig stolzen Eindruck. Doch bei all dem, was ein Baby seinen Eltern gibt, nimmt es vor allem auch eine Sache: den Schlaf. Im Interview mit Jimmy Fallon (40) in seiner Sendung The Tonight Show erklärte Ryan nämlich: "Unser Baby ist allergisch gegen Schlaf". Was das für die Schauspieler heißt, ist natürlich klar, denn wenn das Kind kein Auge zumacht, können Blake und Ryan auch nicht schlafen. Dennoch ist der "Green Latern"-Star natürlich überglücklich und erklärt weiter: "Es ist aufregend, es sind jetzt neun Wochen. Ich würde alles für sie tun!" Dazu gehört dann wohl auch, auf Schlaf zu verzichten.

Splash News

Ihr seid totale Fans von Ryan? Dann testet jetzt euer Wissen in diesem Quiz!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Splash News
Ryan Reynolds und Blake Lively