Seit Anfang des Jahres sind Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) nun stolze Eltern einer Tochter. Doch obwohl das Mädchen mit dem ungewöhnlichen Namen James schon einige Wochen auf der Welt ist, hat man die kleine Familie noch nicht zusammen gesehen - bis jetzt! Denn die Schauspieler haben sich endlich mit ihrem kleinen Wonneproppen in die Öffentlichkeit gewagt.

Blake Lively
Splash News
Blake Lively

Zwar ist das Baby auf den Fotos nicht zu sehen, doch dass das Töchterchen bei dem Ausflug dabei war, ist trotzdem unverkennbar: In Mama Blakes Arm ist ein winziges Bündel gehüllt, das vom Mantel und weiten Schal perfekt umschmiegt wird. Neugierige Blicke von Paparazzi und Fans haben die Eltern dadurch geschickt verhindert. Doch auch mit getarntem Baby hat die Familie ein tolles Bild abgegeben. Schließlich ist Blake nicht nur wieder gertenschlank, sondern strahlt mit ihrem Schatz Ryan dank des Baby-Glows um die Wette.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Ivan Nikolov/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds

Nach diesem erfolgreichen ersten Trip mit Baby James lassen sich die beiden ja vielleicht dazu hinreißen, die Fans beim nächsten Ausflug auch einen Blick auf die Kleine werfen zu lassen.

Blake Lively
Getty Images
Blake Lively

Wie gut kennt ihr Blake eigentlich? Testet es in unserem Quiz!