Promiflash Logo
Lourdes neuer Freund: DAS denkt Mama Madonna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lourdes neuer Freund: DAS denkt Mama Madonna!

19. März 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Ob Promi oder nicht: Die Schwiegereltern kennenzulernen ist doch immer etwas ganz Besonderes. Was werden sie denken? Mögen sie mich? Diese Fragen stellen sich doch alle! Umso schwieriger ist es da, wenn es sich bei der Schwiegermutter in spe um keine Geringere als Madonna (56) handelt!

Bei Ellen Degeneres (57) hat die Popdiva nun ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Vor wenigen Tagen stellte Töchterchen Lourdes (18) ihrer berühmten Mama nämlich den neuen Freund vor. "Vor zwei Wochen kam er zu uns nach Hause und hat das Wochenende mit uns verbracht", so die Sängerin. Und der Neue an Lourdes Seite hat sich offenbar gut geschlagen, wie Madonna selbst erzählt: "Er ist ein sehr feinfühliger Junge, jüngerer Mann! Ich sollte nicht ‘Junge’ sagen. Er ist intelligent. Ich bin sehr glücklich darüber. Er ist 19 Jahre alt, sie ist 18."

Von Mutters Seite aus spricht offenbar nichts gegen den neuen Lover. Doch das ist nicht das Einzige, was Madonna der Talkmasterin erzählt hat. Schaut es euch doch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe an:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de