In der Beziehung von Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) läuft es aktueller eher nicht ganz so gut. Nachdem er offenbar das eine oder andere Mal fremdgeturtelt hatte, hat sie ihm anscheinend den Laufpass gegeben. Doch wie es ihr aktuell wirklich geht, lässt sie dabei nicht wirklich durchblicken.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Blayze / Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Wenn man einen Blick auf die Instagram-Seite der Sängerin wirft, dann wird man erstmal von der Flut an Bildern regelrecht erschlagen. Halbwegs lustige Collagen, Schnappschüsse und Videos findet man so weit das Auge reicht. Eine Reaktion auf eine mögliche Trennung? Vermutlich eher nicht! Durchforstet man ihr soziales Netzwerk in der Vergangenheit, findet man mindestens genauso viele Bilder - mit und ohne Sinn.

Miley Cyrus
@Parisa / Splash News
Miley Cyrus

Wie es der 22-Jährigen also im Moment geht, lässt sich zumindest anhand der Bilder nicht erkennen. Auffällig dabei ist nur, dass sie sich offenbar aktuell viel mit der Arbeit beschäftigt. Bleibt zu hoffen, dass ihr die Trennung nicht zu nahe geht.

Miley Cyrus
AKM-GSI / Splash News
Miley Cyrus