Auch wenn Patrick Schwarzenegger (21) beteuert, seine Freundin nicht betrogen zu haben - die Fotos, die ihn innig mit einer anderen zeigen, sprechen eine andere Sprache. Das soll auch Miley Cyrus (22) so sehen. Angeblich schoss sie Patrick sofort in den Wind, als sie die Bilder zu Gesicht bekam.

Wie HollywoodLife.com berichtet, sind Miley und Patrick kein Paar mehr. "Miley ging es furchtbar. Ihre Freunde führten sie aus, sie wollten nicht, dass sie wegen dieser Bilder von Patrick weinend zuhause sitzt. Es war aber kein lustiger Abend. Eigentlich ist sie so fröhlich, aber es ging ihr elend", so ein Insider. Schwerenöter Patrick scheint die Turtelei heftig zu bereuen: "Er rief sie ununterbrochen an. Es hat alle fünf Minuten geklingelt, aber sie nahm nicht ab."

Mittlerweile soll es der Sängerin etwas besser gehen. Den ersten Schock über Patricks Verhalten scheint sie hinter sich zu haben. Ob sie sich aber tatsächlich getrennt hat oder es sich nur um eine Beziehungspause handelt, kann wohl niemand außer ihr selbst mit Sicherheit sagen.

Ihr steht Miley zur Seite und seid große Fans? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen!

Miley CyrusAKM-GSI / Splash News
Miley Cyrus
Miley CyrusAKM-GSI / Splash News
Miley Cyrus
Miley Cyrus und Patrick SchwarzeneggerInstagram.com/mileycyrus
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de