Oh nein! Miley Cyrus (22) hat es in diesen Tagen wahrlich nicht einfach. Nachdem Patrick Schwarzenegger (21) auf einer Spring-Break-Party bereits beim Schmusen mit einer Brünetten gesichtet und auch fotografiert wurd - bei ihr handelte es sich angeblich nur um eine gute Freundin - lichteten ihn Fotografen am selben Tag auch noch mit einer Lady ab, deren Verbindung zu ihm viel pikanter ist!

Miley Cyrus
AKM-GSI / Splash News
Miley Cyrus

Bei der hübschen Taylor Burns handelt es sich nämlich um seine Ex-Flamme! Studiert man Patricks Instagram-Account, tauchen noch viele Turtelbilder aus früheren Zeiten auf. Abgeschlossen hat er mit der Blondine also keinesfalls, und wie der Paparazzo-Schnappschuss aus Mexiko jetzt beweist, verstehen sich die beiden auch noch blendend. Vertraut lächelt Patrick seiner Ex ins Gesicht, legt sanft die Hand auf ihre Schulter - sie scheint ihm eine spannende Geschichte erzählen zu wollen.

Patrick Schwarzenegger
Clasos.com.mx / Splash News
Patrick Schwarzenegger

Oje! Auch wenn es sich hier vielleicht nur um ein unverfängliches Austauschen von Neuigkeiten handelt, die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung von Miley und Patrick heizt dieses Foto einmal mehr an!

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Getty Images
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger