Entzückend, wie Jennifer Lopez (45) vergangenen Samstag mit ihren Zwillingen über den roten Teppich in Los Angeles schritt. Die drei passten ihre Outfits natürlich einander an und zogen damit sämtliche Blicke und Kameralinsen auf sich. Doch allzu viel Spaß schienen Max (7) und Emme (7) nicht zu haben, schaut man sich die Bilder einmal genauer an. Nur gut, dass Jennifer ihren On-Off-Freund Casper Smart (27) hat, der sich um die Kids kümmerte.

Eigentlich galten Jennifer und Casper ja als getrennt, doch im Februar wurden beide wieder zusammen gesichtet, was auf ein Liebes-Comeback hinwies. Jetzt wurde Casper dabei gesehen, wie er nach dem Auftritt auf dem roten Teppich den kleinen Max auf seinem Arm trug. Der Tänzer scheint sich also nach wie vor um die Kinder zu kümmern, obwohl diese nicht mal seine eigenen sind. Entweder J.Lo und Casper sind wirklich wieder ein Paar oder aber das Band zwischen dem 27-Jährigen und den Kindern von Jennifer und Marc Anthony (46) ist immer noch ziemlich stark.

Jen und ihre süßen Kids seht ihr noch einmal in unserer "Coffee Break"-Folge:

Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
P. Diddy und Jennifer Lopez in Las VegasGetty Images
P. Diddy und Jennifer Lopez in Las Vegas
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Latin Grammy Awards 2016Christopher Polk / Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Latin Grammy Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de