Noch Anfang dieses Jahres beteuerte Jennifer Lopez (45), wie glücklich sie als Single-Frau ist. Nun scheint es allerdings so, als hätte sich doch noch etwas an ihrem Beziehungsstatus geändert - und ein Rapper ist daran nicht ganz unbeteiligt!

Justin Bieber, Kanye West, Kendall Jenner, Jennifer Lopez und Big Sean
Instagram/Jennifer Lopez
Justin Bieber, Kanye West, Kendall Jenner, Jennifer Lopez und Big Sean

Vor wenigen Tagen wurden in Los Angeles die Grammys verliehen, doch schon vor der Preisverleihung finden zahlreiche Partys statt, auf denen sich das Who is Who der Musikszene blicken lässt. So auch J. Lo und Casper Smart (27), die sich zu den Klängen von Kanye West (37) prächtig zu amüsieren schienen. In einem Video, das TMZ vorliegt, tanzten und unterhielten sie sich nicht nur, sondern wirkten zusammen auch sehr harmonisch. Kein Wunder also, dass man nun über ein mögliches Liebes-Comeback der beiden munkelt. Auch die Tatsache, dass von ihrem jungen Lover auf dem Foto mit ihr, Kanye & Co., das die Latina nach dem Konzert auf ihrem Instagram-Profil postete, jede Spur fehlt, wirkt äußerst verdächtig und scheint die Annahme zu bestätigen.

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

Wie gut die beiden immer noch harmonieren, könnt ihr in diesem Video sehen:

Casper Smart und Jennifer Lopez
WENN
Casper Smart und Jennifer Lopez