In Hollywood ist es bei Weitem nicht selbstverständlich, dass eine Ehe gleichbedeutend mit dem Bund fürs Leben ist. Denn nach der Hochzeit geht auch bei den Stars die rosarote Brille schnell verloren und die Liebe kann dem Alltag nicht standhalten. Diese Erfahrung musste auch Reese Witherspoon (39) machen, denn acht Jahre nachdem sie ihrem Schauspiel-Kollegen Ryan Phillippe (40) das Ja-Wort gegeben hatte, stand für das Paar die Trennung an. Doch mit Ehemann Nummer zwei läuft es dafür umso besser!

Reese Witherspoon
WENN
Reese Witherspoon

Seit 2011 ist die schöne Blondine nun schon mit Jim Toth verheiratet - anders als ihr Ex verdient der sein Geld abseits des Showbiz, vielleicht das Geheimnis für die perfekte Beziehung? Heute können die beiden jedenfalls schon ihren vierten Hochzeitstag feiern und Reese machte ihrem Schatz dazu gleich eine öffentliche Liebeserklärung via Instagram. Zu einem süßen Schnappschuss von sich und Jim schrieb sie: "Vor vier Jahren habe ich diesen großartigen Mann aus Pittsburgh, Pennsylvania geheiratet. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen. Auf noch mehr tolle Jubiläen, JT!" Mit jeder Menge Herzchen versehen hat dieser romantische Post Jim sicher mehr als nur ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Reese Witherspoon
Getty Images
Reese Witherspoon

Ihr seid ganz begeistert von Reese und kennt euch richtig gut mit ihr aus? Euer Fan-Wissen könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz auf den Prüfstand bringen.

Reese Witherspoon und Jim Toth
WENN
Reese Witherspoon und Jim Toth