Gleich und Gleich gesellt sich gern? Das mag zwar auch in der Liebe von Zeit zu Zeit zutreffen, doch immer öfter gilt auch: Gegensätze ziehen sich an! Zwar lieben manche Promis vorzugsweise ihresgleichen, doch auch Beziehungen und Ehen mit ganz normalen Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen, sind durchaus von Erfolg gekrönt. In unserer Übersicht seht ihr, welche Megastars mit ganz gewöhnlichen Menschen liiert sind.

Reese Witherspoon und Jim Toth
WENN
Reese Witherspoon und Jim Toth

1. Reese Witherspoon (38) und Jim Toth

Kelly Rowland
Pichichi / Splash News
Kelly Rowland

Reese Witherspoon und ihr Schatz, der Künstleragent Jim Toth, haben sich ganz klassisch auf einer Party kennengelernt, wie die Schauspielerin gegenüber der Elle verriet. Jims Kumpel, der mit ihm gemeinsam unterwegs war, war an dem Abend ziemlich betrunken und hat Reese immer wieder angepöbelt, bis Jim heldenhaft zur Hilfe eilte. Das Ergebnis: eine Hochzeit und ein Kind.

Drew Barrymore und Will Kopelman
FayesVision/WENN.com
Drew Barrymore und Will Kopelman

2. Kelly Rowland (33) und Tim Witherspoon

Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George
WENN
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George

Auch Kelly Rowland hat nicht etwa einen Superstar an ihrer Seite, sondern hat mit Tim Witherspoon gleich ihren Manager geehelicht. Mittlerweile sind die beiden sogar stolze Eltern ihres ersten Sohnes geworden, den sie auf den Namen Titan Jewell getauft haben.

3. Drew Barrymore (39) und Will Kopelman

Drew Barrymore hat ihr Herz ebenfalls nicht an einen Schauspieler, Sänger oder berühmten Sportler verloren. Der Filmstar ist seit 2011 mit dem Kunsthändler Will Kopelmann liiert, im Jahr 2012 folgte die Hochzeit. Inzwischen hat das Paar zwei gemeinsame Kinder und zeigt sich immer wieder glücklich.

4. Jessica Alba (33) und Cash Warren (35)

Eine weitere Frau im Bunde derer, die ihren Schatz abseits des Rampenlichts gefunden haben, ist Jessica Alba. Ihren Ehemann Cash Warren lernte sie bei Dreharbeiten kennen, wo ihr Liebster als Regieassistent tätig war. Seit 2008 sind die beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

5. Prinz William (32) und Herzogin Kate (32)

Wer nun glaubt, dass sich nur die berühmten Damen von ganz normalen Herren angezogen fühlen, der irrt gewaltig. Denn Prinz William hat mit Herzogin Kate ebenfalls eine Bürgerliche an seiner Seite. Das royale Paar hat sich ganz bodenständig an der St. Andrew's Universität kennengelernt und sich Hals über Kopf verliebt. Ihre Hochzeit im Jahr 2011 wurde ein weltweites Highlight und nach der Geburt des Thronfolgers Prinz George (1) erwarten die beiden nun ihr zweites Kind.