Dass Ashton Kutcher (37) gerne mal Leute veralbert ist ja nichts Neues. Jetzt nutzte der Schauspieler sein humoristisches Talent für eine Werbeaktion - in Australien. Als Elektrofachmarkt-Mitarbeiter Coordrey führte er die ahnungslosen Kunden an der Nase herum.

Es galt ein Tablet an den Mann und die Frau zu bringen. Auf diesem befanden sich bereits einige Fotos zu Vorführzwecken, Fotos von kopulierenden Tieren. Während eine ältere Dame zunächst etwas verunsichert wirkte, hatten zwei Freunde sichtlich Spaß an den Bildern - dafür sorgte Ashton schon. Spontan machte er es sich mit ihnen auf einem improvisierten Bett bequem. Wenn doch nur jeder Verkäufer so hingebungsvoll wäre... Obwohl sich manche Kunden von einer derart überschwänglichen Verkaufstaktik auch ein wenig belästigt fühlen könnten. Immerhin kam es mit der älteren Lady sogar zu einem Kuss!

Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"
Jesse Grant/ Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de