Promiflash Logo
Amüsant: Ashton Kutcher veralbert ahnungslose AustralierGetty ImagesZur Bildergalerie

Amüsant: Ashton Kutcher veralbert ahnungslose Australier

27. März 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Dass Ashton Kutcher (37) gerne mal Leute veralbert ist ja nichts Neues. Jetzt nutzte der Schauspieler sein humoristisches Talent für eine Werbeaktion - in Australien. Als Elektrofachmarkt-Mitarbeiter Coordrey führte er die ahnungslosen Kunden an der Nase herum.

Es galt ein Tablet an den Mann und die Frau zu bringen. Auf diesem befanden sich bereits einige Fotos zu Vorführzwecken, Fotos von kopulierenden Tieren. Während eine ältere Dame zunächst etwas verunsichert wirkte, hatten zwei Freunde sichtlich Spaß an den Bildern - dafür sorgte Ashton schon. Spontan machte er es sich mit ihnen auf einem improvisierten Bett bequem. Wenn doch nur jeder Verkäufer so hingebungsvoll wäre... Obwohl sich manche Kunden von einer derart überschwänglichen Verkaufstaktik auch ein wenig belästigt fühlen könnten. Immerhin kam es mit der älteren Lady sogar zu einem Kuss!

Wenn ihr Ashton als verrückten Australier inklusive Akzent mit Surfermähne und Piercings sehen wollt, schaut euch den Clip jetzt hier an!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de