Promiflash Logo
Ashton Kutcher als Steve Jobs: Der Trailer ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher als Steve Jobs: Der Trailer ist da!

22. Juni 2013, 18:46 - Promiflash Redaktion

Endlich macht Ashton Kutcher (35) mal wieder als Schauspieler statt mit seinem Privatleben Schlagzeilen! In letzter Zeit häuften sich die Meldungen über seine und Milas (29) Baby-Pläne, die sexuelle Belästigung durch einen Fan oder Demi Moores (50) Unterhaltsforderung. Alles schön und gut, doch nun meldet sich Ashton mit einem spannenden Filmprojekt zurück und das kann sich sehen lassen!

"Jobs" heißt das Drama, das sich mit dem Leben und Erfolg von Apple-Gründer Steve Jobs (✝56) auseinandersetzt. Jetzt ist der Trailer erschienen und was soll man sagen? Wow, mit dieser Rolle beweist Ashton, dass deutlich mehr in ihm steckt als der witzige Liebhaber in "Freundschaft Plus" oder der suizidgefährdete Internet-Milliardär Walden Schmidt in Two and a half Men.

Der Trailer zeigt endlich mal Ashtons ganzes Spektrum als Schauspieler. Er lacht, weint, wirkt verzweifelt, hilflos, aber auch ehrgeizig - darauf haben wir lange gewartet. Schaut euch den Trailer doch mal an und überzeugt euch selbst von Ashton Kutcher als Steve Jobs! Da scheint uns ein wahres Meisterwerk zu erwarten. Nur leider gibt es für die Biografie noch keinen deutschen Starttermin. Wir hoffen, dass sich das bald ändert!

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de