Endlich macht Ashton Kutcher (35) mal wieder als Schauspieler statt mit seinem Privatleben Schlagzeilen! In letzter Zeit häuften sich die Meldungen über seine und Milas (29) Baby-Pläne, die sexuelle Belästigung durch einen Fan oder Demi Moores (50) Unterhaltsforderung. Alles schön und gut, doch nun meldet sich Ashton mit einem spannenden Filmprojekt zurück und das kann sich sehen lassen!

"Jobs" heißt das Drama, das sich mit dem Leben und Erfolg von Apple-Gründer Steve Jobs (✝56) auseinandersetzt. Jetzt ist der Trailer erschienen und was soll man sagen? Wow, mit dieser Rolle beweist Ashton, dass deutlich mehr in ihm steckt als der witzige Liebhaber in "Freundschaft Plus" oder der suizidgefährdete Internet-Milliardär Walden Schmidt in Two and a half Men.

Der Trailer zeigt endlich mal Ashtons ganzes Spektrum als Schauspieler. Er lacht, weint, wirkt verzweifelt, hilflos, aber auch ehrgeizig - darauf haben wir lange gewartet. Schaut euch den Trailer doch mal an und überzeugt euch selbst von Ashton Kutcher als Steve Jobs! Da scheint uns ein wahres Meisterwerk zu erwarten. Nur leider gibt es für die Biografie noch keinen deutschen Starttermin. Wir hoffen, dass sich das bald ändert!

Ashton Kutcher und Mila Kunis, Schauspieler
Jesse Grant/Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis, Schauspieler
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"
Jesse Grant/ Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de