Langsam wird es ernst für Sarah (22) und Pietro Lombardi (22): Der Babybauch wächst, das Geschlecht des Nachwuchses ist klar, die ersten Kleidungsstücke für den ersten Lombardi-Sohn geshoppt. Da kann man sich auch schon mal Gedanken darüber machen, wie sich der kleine Herr in seinen neuen Fummeln so macht. Und für Sarah und Pietro ist die Sache klar: Ihr Sohn wird ein richtiger Draufgänger.

Sarah und Pietro Lombardi
WENN
Sarah und Pietro Lombardi

Beim Betrachten der frisch gekauften Kleidung für ihren Kleinen witzeln die werdenden Eltern: "Dann haben wir hier so einen Body für den Kleinen. Aber geil ist auch, wenn man den Kragen so anzieht. Jawoll, Alter, richtiger Gigolo. Dann ist das schon von Anfang an ein richtiger Playboy." Soso. Aber auch die Rollenverteilung in der Familie scheint schon klar. So erklärt Pietro: "Und zwar haben wir hier noch so süße Mullwindeln. Da steht ‘I love Daddy und 'I love Mummy’. Und warum steht Daddy ganz vorne? Weil der Daddy der Chef ist."

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook.com/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ob Sarah damit wohl einverstanden ist? In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die lustigen Szenen im Bewegtbild ansehen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi