Wenn man erst einmal über die kritischen Wochen der Schwangerschaft hinaus ist und dann auch noch erfahren hat - sofern man es denn will - welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, ist es für die meisten Eltern an der Zeit, Babysachen einzukaufen. So geht es nun auch Sarah (22) und Pietro Lombardi (22). Sie wissen seit einigen Tagen, dass sie einen Jungen erwarten und für dessen Ankunft wurde jetzt schon so einiges vorbereitet.

In den nächsten Monaten schon kommt der kleine Prinz auf die Welt und so konnten Sarah und Pietro nun schon ein paar Sachen - vor allem Kleidung und Spielzeug - in sanftem Babyblau besorgen. Das noch ungeborene Kind kann sich deshalb jetzt schon auf Schnuffeltuch, Greifling und vieles mehr freuen. Natürlich sind auch ein paar Bodies und Strampler unter den Errungenschaften, einer davon beweist noch einmal, dass der Sohn bei den beiden die absolute Nummer 1 sein wird.

Die stolzen werdenden Eltern Sarah und Pietro und ihre Shopping-Ausbeute könnt ihr euch hier anschauen:

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de