Anzeige
Promiflash Logo
Vorfreude bei Sarah & Pietro: 1. Shopping-Trip für den SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorfreude bei Sarah & Pietro: 1. Shopping-Trip für den Sohn

29. März 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Wenn man erst einmal über die kritischen Wochen der Schwangerschaft hinaus ist und dann auch noch erfahren hat - sofern man es denn will - welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, ist es für die meisten Eltern an der Zeit, Babysachen einzukaufen. So geht es nun auch Sarah (22) und Pietro Lombardi (22). Sie wissen seit einigen Tagen, dass sie einen Jungen erwarten und für dessen Ankunft wurde jetzt schon so einiges vorbereitet.

In den nächsten Monaten schon kommt der kleine Prinz auf die Welt und so konnten Sarah und Pietro nun schon ein paar Sachen - vor allem Kleidung und Spielzeug - in sanftem Babyblau besorgen. Das noch ungeborene Kind kann sich deshalb jetzt schon auf Schnuffeltuch, Greifling und vieles mehr freuen. Natürlich sind auch ein paar Bodies und Strampler unter den Errungenschaften, einer davon beweist noch einmal, dass der Sohn bei den beiden die absolute Nummer 1 sein wird.

Die stolzen werdenden Eltern Sarah und Pietro und ihre Shopping-Ausbeute könnt ihr euch hier anschauen:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de