Promiflash Logo
Süß! Mila Kunis & Ashton Kutcher sind echte QuatschköpfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Mila Kunis & Ashton Kutcher sind echte Quatschköpfe

7. Apr. 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

Ashton Kutcher (37) und seine Mila Kunis (31) halten sich in der Öffentlichkeit ja eigentlich ganz gerne bedeckt. Stets lauern dem süßen Paar Paparazzi auf und versuchen, die besten Schnappschüsse der beiden einzuheimsen. Da ist es nun umso verwunderlicher, dass das Schauspielerduo sich jetzt ganz plötzlich dazu besinnt, ein spaßiges Foto von sich zu veröffentlichen.

Anscheinend machten sich die zwei mal einen schönen Tag ohne Töchterchen Wyatt Isabelle und genossen das Auftaktspiel der Los Angeles Dodgers gegen die San Diego Padres, das die Baseball-Mannschaft aus L.A. problemlos für sich entscheiden konnte. Das süße Selfie hat der frischgebackene Vater auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht und dazu geschrieben: "Wir lieben es einfach, am Eröffnungstag zu gewinnen. Go Dodgers!" Und dass die beiden großen Spaß miteinander haben, sieht man ihnen auf dem tollen Schnappschuss natürlich auch direkt an.

Wie gut ihr den Baseball-Fan kennt, könnt ihr als echte Fans in diesem Quiz unter Beweis stellen!

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de