Promiflash Logo
Liebes-Lunch: Mila & Ashton nehmen Schmuse-AuszeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Lunch: Mila & Ashton nehmen Schmuse-Auszeit

22. Feb. 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

In der Vergangenheit spielte er in seinen Filmen mit Vorliebe die Rolle des treudoofen Idioten, abseits der Kinoleinwand brachte er die Frauenherzen als Schönling mit diversen Ecken und Kanten reihenweise zum Schmelzen. Seit Ashton Kutcher (37) Vater von Töchterchen Wyatt Isabelle Kutcher geworden ist, scheint er sich in der Rolle des Parade-Gentleman am wohlsten zu fühlen - so hingebungsvoll, wie er seinen Papa-Pflichten nachkommt. Aber auch seine Liebste Mila Kunis (31) wird dieser Tage augenscheinlich hofiert ohne Ende.

Jetzt hat Ashton sich und seiner Mila offenbar ein wenig Quality Time zu zweit verschrieben und die Mutter seiner Tochter zu einem romantischen Liebes-Lunch ins exklusive Soho House in West Hollywood ausgeführt. Anwesende konnten den Schauspieler dabei beobachten, wie er ganz manierlich den Chauffeur gab und sich ganz in den Dienst seiner Liebsten stellte. "Sie schienen bestens gelaunt. Sie sahen sehr glücklich aus und lachten gemeinsam", verriet ein Augenzeuge gegenüber E! News.

Ob Rowdie oder Gentleman - ihr kennt alle Seiten von Ashton Kutcher? Hier könnt ihr es beweisen:

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de