Mit Hans Sarpei (38) stürmt gerade ein ehemaliger Fußball-Profi das Let's Dance-Parkett und mausert sich so langsam aber sicher zum Favoriten. Nun könnte er allerdings möglicherweise schon bald Konkurrenz von einem noch aktiven Kicker bekommen. Denn auch Jérôme Boateng (26) kann seine Hüfte offenbar gekonnt in Szene setzen.

Motsi Mabuse
Schultz-Coulon/WENN.com
Motsi Mabuse

Nach dem fulminanten 6:1-Erfolg des FC Bayern München gegen den FC Porto scheint den Weltklasse-Verteidiger in der Kabine die Freude übermannt zu haben. Auf einem Facebook-Video sieht man den 26-Jährigen, wie er gemeinsam mit Mitspieler Rafinha und nur mit Handtuch und Adiletten bekleidet einen ziemlich coolen Tanz hinlegte, bei dem er auch die Hüfte ordentlich kreiseln lässt. Motsi Mabuse (34) kommentierte dieses Video mit einer Einladung: "Let's Dance wartet auf dich!"

Hans Sarpei
RTL / Stefan Gregorowius
Hans Sarpei

Auch Hans Sarpei ließ es sich nicht nehmen, den witzigen Clip zu teilen und seinen Senf dazu abzugeben: "Jérôme Boateng denkt auch er wäre Hans Sarpei. Aber warum tanzt er dann wie Motsi Mabuse?" Ob das schon eine kleine Kampfansage des ehemaligen Kickers war? Jérômes coole Moves könnt ihr euch hier jedenfalls noch mal im Video ansehen:

Jérôme Boateng
WENN
Jérôme Boateng

󾌴󾌴󾌴󾌴󾌴󾌴󾌴󾌴󾌴󾌴󾌴Boooomm!!! Semis here we come!!!I love my team󾮟󾮟󾮟Never give up! #RoadToBerlin #UCL #FCBFCP

Posted by Jérôme Boateng Official on Dienstag, 21. April 2015