Promiflash Logo
Coole Moves: Tanzt sich Jérôme Boateng hier zu Let's Dance?ActionPress/GREGOROWIUS,STEFANZur Bildergalerie

Coole Moves: Tanzt sich Jérôme Boateng hier zu Let's Dance?

22. Apr. 2015, 8:58 - Promiflash Redaktion

Mit Hans Sarpei (38) stürmt gerade ein ehemaliger Fußball-Profi das Let's Dance-Parkett und mausert sich so langsam aber sicher zum Favoriten. Nun könnte er allerdings möglicherweise schon bald Konkurrenz von einem noch aktiven Kicker bekommen. Denn auch Jérôme Boateng (26) kann seine Hüfte offenbar gekonnt in Szene setzen.

Nach dem fulminanten 6:1-Erfolg des FC Bayern München gegen den FC Porto scheint den Weltklasse-Verteidiger in der Kabine die Freude übermannt zu haben. Auf einem Facebook-Video sieht man den 26-Jährigen, wie er gemeinsam mit Mitspieler Rafinha und nur mit Handtuch und Adiletten bekleidet einen ziemlich coolen Tanz hinlegte, bei dem er auch die Hüfte ordentlich kreiseln lässt. Motsi Mabuse (34) kommentierte dieses Video mit einer Einladung: "Let's Dance wartet auf dich!"

Auch Hans Sarpei ließ es sich nicht nehmen, den witzigen Clip zu teilen und seinen Senf dazu abzugeben: "Jérôme Boateng denkt auch er wäre Hans Sarpei. Aber warum tanzt er dann wie Motsi Mabuse?" Ob das schon eine kleine Kampfansage des ehemaligen Kickers war? Jérômes coole Moves könnt ihr euch hier jedenfalls noch mal im Video ansehen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de