Noch immer sind ganze elf Tanzpaare im Rennen bei Let's Dance, doch schon jetzt haben sich klare Favoriten herauskristallisiert. So ist Hans Sarpei (38) beispielsweise die Überraschung schlechthin der diesjährigen Staffel und konnte sich in den zwei Wochen vor Ostern erfolgreich als Publikumsliebling behaupten. Doch wird er nun vom "Let's Dance"-Thron gestoßen? Immerhin hat Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai (41) in der letzten Show eine absolute Glanzleistung abgeliefert.

Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi
RTL / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi

Schon vor dieser eindrucksvollen Darbietung hat Minh-Khai im Promiflash-Voting ordentlich Boden gut gemacht - wird sie Hans nun auch mit 30 Punkten im Rücken überholen können? Mit den beiden an der Spitze tanzte zuletzt noch Enissa Amani (31) und auch Thomas Drechsel (28) erfreut sich durchgehend seiner Beliebtheit. Alle anderen Kandidaten sind hingegen recht weit hinter diesen vier Teilnehmern abgeschlagen. Hat sich der Wind nun vielleicht nach der dritten Show noch einmal gedreht? Wem würdet ihr zehn Punkte geben?

Hans Sarpei
RTL / Stefan Gregorowius
Hans Sarpei


Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse
© RTL / Stefan Gregorowius
Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de