Beinahe hätte die Gefahr bestanden, dass Prinz Harry (30) während und nach der Geburt seiner Nichte etwas ins Abseits gerät, doch der charmante Prinz sorgt derzeit bei diversen öffentlichen Terminen für weltweites Entzücken.

Splash News

Der 30-Jährige gestand nun in einem Interview mit Sky News: "Ich würde jetzt gerne Kinder bekommen. Es gibt Zeiten, in denen man denkt, dass jetzt der richtige Moment ist, um eine Familie zu gründen oder er ist es nicht. Wie auch immer es ist, ich denke nicht, dass man solche Dinge erzwingen kann. Es wird passieren, wenn es passieren soll." Er hätte gerne eine Frau an seiner Seite, mit der er den Druck der Öffentlichkeit teilen könnte, teilte Harry außerdem mit.

Splash News

Wer würde ihn nicht gerne heiraten? Bei seinem Besuch der University of Canterbury verteilte er freudig Cupcakes an Studenten, übte sich im Gärtnern und sprayte engagiert Schilder zum Schutz der Meere. Ein echter Hauptgewinn, der gute Harry!

Splash News

Wie gut kennt ihr den sympathischen Rotschopf? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
Getty Images
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte