Promiflash Logo
Erwischt! Mit wem tauscht Prinz Harry denn hier Nasenküsse?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Mit wem tauscht Prinz Harry denn hier Nasenküsse?

9. Mai 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (30) geht auf Kuschelkurs. Gerade ist er für einen achttägigen Besuch in Neuseeland. Dort geht er mit den Einheimischen auf Tuchfühlung und verteilt nur zu gerne Nasenküsse.

In der Hauptstadt Wellington wurde Party-Prinz Harry von den Maoris mit einer traditionellen Begrüßungszeremonie, dem Hongi, in Empfang genommen. Dabei werden zur Besiegelung der Freundschaft Stirn und Nasen aneinander gedrückt und der Atem ausgetauscht. Bei diesem Ritual machte Harry nur zu gerne mit. Kein Wunder, bei so hübschen Damen, die ihr Näschen an dem des Prinzen reiben wollten. Aber natürlich verteilte er nicht nur Naseküsse an die Ladys, sondern auch an einige Herren der Schöpfung. Der Prinz weiß eben, was sich gehört.

Der britische Royal wurde in Neuseeland wie ein Popstar gefeiert. Zahlreiche Fans jubelten ihm zu und wollten ihm so nah wie nur möglich kommen. "Er wird hier einige Herzen schmelzen lassen", prophezeite schon Regierungschef John Key. Bei diesem Charmebolze kann man sich wohl sicher sein...

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de