Gerade ist Prinz Harry (30) nach seinem Australienaufenthalt noch für einige Tage "geschäftlich" in Neuseeland unterwegs. Bei den weiblichen Fans weltweit kommt der Royal zweifellos super an, doch auch die Kids sind wahrlich angetan von dem charmanten Rotschopf. Beim Rugby forderten sie den Prinzen einmal so richtig - dabei hatten sowohl Harry als auch die Kinder riesigen Spaß.

Prinz Harry
James Whatling / Splash News
Prinz Harry

Kein Wunder, der 30-Jährige hat nicht bloß für die Fotografen interessiert, er legte sich auch richtig ins Zeug und stellte in Army-Uniform seine sportlichen Qualitäten unter Beweis. Mit dem Rugby-Ei in der Hand raste er so schnell über den Platz, dass die Schulkinder aus Palmerston North kaum hinter ihm herkamen. Da sieht man es mal wieder: Prinz Harry versteht sich einfach blendend mit Kiddies - selbst wäre er ja jetzt auch bereit für eigenen Nachwuchs.

Prinz Harry
James Whatling / Splash News
Prinz Harry

Und bald trifft er dann auch endlich einen ganz besonderen Sprössling, denn nun wird Prinz Harry nur noch einige Tage in Neuseeland bleiben, bevor es für ihn zurück nach England geht und er seine kleine Nichte Prinzessin Charlotte das erste Mal in die Arme schließen kann.

Prinz Harry
James Whatling / Splash News
Prinz Harry

Ihr seid große Fans des rothaarigen Engländers? Dann könnt ihr in diesem Quiz euer Wissen über ihn unter Beweis stellen. Versucht es doch einfach mal!