Diese Frau liebt einfach Umarmungen! Zeigte sich Reese Witherspoon (39) zuletzt noch in inniger Umschlingung mit Tochter Ava Phillippe (15), hat sie nun ein neues "Opfer" zur Bekundung ihrer Liebe gefunden. Jetzt war nämlich ihre Schauspielkollegin Sofia Vergara (42) fällig, mit der sie für ihren neuen Streifen "Hot Pursuit" vor der Kamera stand.

Reese Witherspoon und Ava Phillippe
Instagram/reesewitherspoon
Reese Witherspoon und Ava Phillippe

"Sie liebt mich so sehr, wie ich sie liebe", schrieb Reese zu dem süßen Schnappschuss, den sie auf ihrem Instagram-Account mit ihren Fans teilte. Darauf umarmt sie Sofia liebevoll von hinten und legt ihren Kopf auf ihre Schulter. Doch der Modern Family-Star sieht nicht gerade sehr begeistert darüber aus. Im Gegenteil: Sofia hat einen sehr skeptischen Gesichtsausdruck und kommentiert das Foto auf ihrem Instagram-Account wiederum mit den Worten: "Okay. Ich verzeihe dir." Was da wohl zwischen den beiden Beautys vorgefallen ist? Allerdings scheint durch Reeses Geste wieder alles vergeben und vergessen zu sein.

Sofia Vergara und Reese Witherspoon
Facebook / Sofia Vergara
Sofia Vergara und Reese Witherspoon

Ihr hättet euch im Gegensatz zu Sofia über diese Umarmung gefreut? Dann testet euer Wissen über Reese doch gleich mal in diesem Quiz:

Schauspielerin Reese Witherspoon
WENN
Schauspielerin Reese Witherspoon