Promiflash Logo
Reese Witherspoon: Knuddel-Überfall auf Sofia VergaraActionPress / Collection ChristophelZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: Knuddel-Überfall auf Sofia Vergara

14. Mai 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Diese Frau liebt einfach Umarmungen! Zeigte sich Reese Witherspoon (39) zuletzt noch in inniger Umschlingung mit Tochter Ava Phillippe (15), hat sie nun ein neues "Opfer" zur Bekundung ihrer Liebe gefunden. Jetzt war nämlich ihre Schauspielkollegin Sofia Vergara (42) fällig, mit der sie für ihren neuen Streifen "Hot Pursuit" vor der Kamera stand.

"Sie liebt mich so sehr, wie ich sie liebe", schrieb Reese zu dem süßen Schnappschuss, den sie auf ihrem Instagram-Account mit ihren Fans teilte. Darauf umarmt sie Sofia liebevoll von hinten und legt ihren Kopf auf ihre Schulter. Doch der Modern Family-Star sieht nicht gerade sehr begeistert darüber aus. Im Gegenteil: Sofia hat einen sehr skeptischen Gesichtsausdruck und kommentiert das Foto auf ihrem Instagram-Account wiederum mit den Worten: "Okay. Ich verzeihe dir." Was da wohl zwischen den beiden Beautys vorgefallen ist? Allerdings scheint durch Reeses Geste wieder alles vergeben und vergessen zu sein.

Ihr hättet euch im Gegensatz zu Sofia über diese Umarmung gefreut? Dann testet euer Wissen über Reese doch gleich mal in diesem Quiz:

Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de