Für Marc Terenzi (36) läuft es privat derzeit ziemlich rund. Schon bald erwartet er mit seiner Freundin Myriel Brechtel einen kleinen Jungen und auch der Schritt vor den Traualtar, scheint danach nicht unbedingt in weiter Ferne zu sein. Doch vorher hat das Paar schließlich noch eine Kleinigkeit zu erledigen.

Marc Terenzi und Myriel Brechtel
Patrick Hoffmann/WENN
Marc Terenzi und Myriel Brechtel

Schon zum vierten Mal wird der Musiker nun Papa. Deswegen ist er, wie er nun gegenüber Promiflash verriet, auch schon bestens vorbereitet: "Wir warten auf das nächste Kind. Es ist schon alles fertig für das Baby." Auch wenn er diesen Prozess bereits drei Mal miterlebt hat, so steigt auch bei ihm langsam die Nervosität: "Ich bin total aufgeregt, aber ich bin ja fast ein Profi mit Kindern." Entgehen lassen will sich der 36-Jährige diesen bedeuteten Augenblick übrigens nicht: "Bei der Geburt bin ich auf jeden Fall dabei."

Myriel Brechtel und Marc Terenzi
Patrick Hoffmann/WENN
Myriel Brechtel und Marc Terenzi

Die Aufregung steigt also so langsam im Hause Terenzi/Brechtel ins unermessliche. Das ist auch kein Wunder, schließlich ist es schon bald so weit.

Marc Terenzi und Myriel Brechtel
Schultz-Coulon/WENN.com
Marc Terenzi und Myriel Brechtel