Promiflash Logo
Heiß in Bademode: Miley Cyrus zeigt ihren Bikini-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß in Bademode: Miley Cyrus zeigt ihren Bikini-Body

4. Juni 2015, 13:28 - Promiflash Redaktion

Freizügigkeit und offenes Auftreten ist für Miley Cyrus (22) schon eine regelrechte Sucht. Kein Wunder also, dass die Sängerin so kurz vor dem anstehenden Sommer, ihren Körper nun ihrem äußerst knappen Bikini präsentierte.

Auf Instagram teilte die 22-Jährige nun mal wieder einen freizügigen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie in einem Zweiteiler zu sehen ist. Das kleine bisschen rosa Stoff verdeckt zwar Mileys primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale noch ganz gut, bietet aber dennoch einen atemberaubenden Blick auf ihren Hammer-Körper. Ihre rausgestreckte Zunge wird da schon fast zur Nebensache.

Einen kleinen schlüpfrigen Witz konnte sich die Musikerin allerdings auch nicht verkneifen. In der Hand hält sie eine Dose des Getränks "Squirt". Ein Wort, welches auch die weibliche Ejakulation beim Orgasmus beschreibt. Dass Mileys Humor hier und da auch mal etwas vulgär sein kann, hat sie immerhin auch schon mehrfach bewiesen.

Mit dem Bikini und dem perfekten Body dazu kann die Badesaison also endlich beginnen. Den Tag, an dem der Schnappschuss entstand, nutzte sie jedenfalls schon mal, um mit ihren Barbies in den Pool zu gehen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de