Anzeige
Promiflash Logo
Sommer-Dschungel: Sind das die neuen Camper?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Dschungel: Sind das die neuen Camper?

4. Juni 2015, 18:47 - Promiflash Redaktion

Es wird einer der Highlights in diesem noch sehr frischen Sommer: Das Sommer-Dschungelcamp. Unter dem Titel "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" kämpfen in voraussichtlich zehn Folgen Promis aus den vergangenen Dschungelstaffeln um den Wiedereinzug in das Camp 2016. Nur mit wem dürfen die Fans in der Show rechnen?

Treten nur die Urwald-Sieger und einige Kultkandidaten wie Sarah Knappik (28) an oder können auch die anderen Mitcamper ihr Glück erneut versuchen? Promiflash fragte mal bei einigen Ex-Bewohnern nach. Angelina Heger (23) hält sich noch sehr bedeckt und schweigt lieber zu dem Thema. Maren Gilzer (55) gibt sich hingegen aufgeschlossener: "Ja, natürlich, ich bin die amtierende Dschungel-Königin... Also, ich muss doch da meinen Posten irgendwie einnehmen!"

Joey Heindle (22) könnte ebenfalls ins Sommercamp einziehen. "Es wurden ja so viele angefragt, weißt du. Also echt viele, mal gucken. Lasst euch überraschen, ich will es spannend machen", so der Ex-DSDS-Star.

Was die anderen einstigen Dschungel-Mitstreiter zu dem Thema zu sagen haben, erfahrt ihr in diesem "Newsflash"-Video:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de