Promiflash Logo
Nach nur 4 Monaten! Farrah Abraham ist wieder SingleVittorio Zunino Celotto/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur 4 Monaten! Farrah Abraham ist wieder Single

14. Juni 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Erst im März präsentierte sie der Welt ganz stolz ihren neuen Freund,, nun wandte sich Teen Mom-Star Farrah Abraham (24) nach ersten Spekulationen mit einer großen Nachricht an die Öffentlichkeit: Sie hat sich schon wieder von Immobilienmakler Simon Saran getrennt!

"Happy Nationaler Ex-Tag an den besten Ex-Freund haha. Ich erinnere mich grad an diesen Moment", schrieb die US-Amerikanerin zu einem Foto bei Twitter. Auf diesem war ihre kleine Welt noch in Ordnung, knutschend posiert sie mit ihrem damaligen Freund Simon vor einer Skyline. Zu den genauen Hintergründen der Trennung äußerte sich Farrah nicht, doch Fans spekulierten schon länger über ein mögliches Liebes-Aus zwischen ihr und Simon.

In einer Folge von "Teen Mom OG" nämlich besuchte dieser Farrah zu Hause in Texas, um ihre Tochter kennenzulernen. Das Treffen allerdings wurde zum Desaster, Farrah schien Simon mit ihren Anforderungen zu überfordern und ihren damaligen Freund extrem gequält zum süßen Stief-Daddy formen zu wollen. Vielleicht ging einfach alles zu schnell.

Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de