Sie hat es doch tatsächlich geschafft: Teen Mom Farrah Abraham (23) ist frisch verliebt. Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite und gibt jetzt sogar Interviews, in welchen sie in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten schwärmt.

Simon Saran heißt der Glückliche, hat offensichtlich kein Problem mit Farrahs Porno-Vergangenheit, ist ein völlig normaler Typ, der tatsächlich einen Job hat. Kein Wunder also, dass Farrah momentan auf Wolke sieben schwebt. "Ich habe eine wirklich tolle Person gefunden. Er ist ein Unternehmer, also definitiv ein Geschäftsmann. Er ist alles, was ich jemals wollte", so Farrah im Interview mit dem amerikanischen People Magazine. "Ich bin so glücklich. Er ist ein erwachsener Mann und verhält sich auch so. Und mit meiner Vergangenheit hat er auch überhaupt keine Probleme."

Simon scheint tatsächlich einen Narren an Farrah gefressen zu haben. Auch wenn man natürlich nicht allzu euphorisch sein sollte, da Beziehungen der Teen Mom zumeist immer relativ schnell wieder kaputt gingen. Aber wer weiß: Vielleicht hat Farrah in Simon ja nun endlich den Mann fürs Leben gefunden.

Euer Wissen über Farrah könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen!

Farrah Abraham in Las VegasEthan Miller/Getty Images
Farrah Abraham in Las Vegas
Farrah Abraham und Simon Saran bei den "MTV Movie Awards 2016"Frazer Harrison/Getty Images
Farrah Abraham und Simon Saran bei den "MTV Movie Awards 2016"
"Teen Mom"-Star Farrah AbrahamFrazer Harrison/Getty Images
"Teen Mom"-Star Farrah Abraham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de