Babyparty-Alarm: Taylor Swift überrascht Bald-Mama JaimeGetty ImagesZur Bildergalerie

Babyparty-Alarm: Taylor Swift überrascht Bald-Mama Jaime

- Promiflash Redaktion

Jaime King (36) lässt ihre Fans nur zu gerne an ihrer Schwangerschaft teilhaben und postete auf ihrem Instagram-Account schon einige Bilder von ihrer immer größer werdenden Babykugel. Nun hat ihre Freundin Taylor Swift (25), die natürlich auch die Patentante des Nachwuchses werden wird, für die baldige Zweifach-Mama eine tolle Babyparty organisiert.

Wie sehr sich Jaime darüber gefreut hat, erklärte sie auch gleich via Instagram: "Wie kann ich das in Worte fassen… Taylor Swift wird nicht nur eine fantastische Patentante sein, sondern ist auch die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Danke Tay, dass du mir so eine irrsinnig wundervolle Babyparty organisiert hast. Und das, obwohl du so wenig Zeit hattest. Ich liebe dich so sehr!", schrieb sie zu einigen Fotos, die zeigen wie viel Spaß alle hatten. Denn unter anderem posierten Taylor Swift, Jaime, Selma Blair (42), Nina Dobrev (26) und Gigi Hadid (20) in lustigen Kostümen. Diese Party war also wohl ein voller Erfolg!

Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de