Was für sexy Schnappschuss! Die hochschwangere Jaime King (36) zeigt sich jetzt in einem ziemlich heißen Outfit auf Instagram und beweist damit, wie schön so ein wachsender Babybauch doch sein kann.

Die baldige Zweifach-Mama postete nun einen Schnappschuss von sich im weißen Einteiler und in Mega-High-Heels auf ihrem Profil. Ganz liebevoll streichelt sie über ihre niedliche Baby-Kugel, die sich absolut nicht mehr verbergen lässt. Zu dem Foto schreibt sie: "Ich warte auf dich, Baby." Doch nicht nur das: auch eine Liebesbotschaft an ihren Mann Kyle Newman (39) verpackt sie in dem Posting. "Danke an meinen wundervollen Ehemann für das Geschenk zu leben und zu lieben."

Eine kleine Anmerkung zu ihrem gewagten Schuhwerk konnte sich Jaime ebenfalls nicht verkneifen. Sie gab ihren Followern direkt noch die Empfehlung mit auf den Weg, hohe Schuhe nur ab und zu zum Spaß während der Schwangerschaft zu tragen - genau, wie sie es eben auch selbst tut.

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight
Rachel Murray/Getty Images for Amazon
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight
Kyle Newman und Jaime King auf der Baby2Baby Gala
E. Rodriguez/Getty Images
Kyle Newman und Jaime King auf der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de