Promiflash Logo
Sternzeichen Zwillinge: So wird das Lombardi-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sternzeichen Zwillinge: So wird das Lombardi-Baby

22. Juni 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag wurde Sarah Lombardi (22) mit Wehen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ganze 14 Stunden sollte es dauern, bis ihr süßer Sohn schließlich auf die Welt kam. Jetzt ist der Kleine da. Vom Sternzeichen her fällt es in die Zwillinge. Doch worauf dürfen sich Sarah und Pietro Lombardi (23) nun freuen und welche Charaktereigenschaften macht das Tierkreiszeichen aus?

Zwillinge gehören zu dem Element Luft. Sie gelten als offen, gesellig, neugierig, kreativ, intelligent und charmant. Damit dürfte der Lombardi-Junge in die Fußstapfen seines Papas treten, denn der ist ebenfalls Zwillinge vom Sternzeichen und eroberte mit seinem Charme das Herz von Sarah Lombardi im Sturm.

Von allen Sternzeichen gelten die Zwillinge als die Kompliziertesten und Unbeständigsten. Der Zwillinge-Mann ist aber auch selbst viel unterwegs und gilt als äußerst reisefreudig und unternehmungslustig. Mit seiner Spontanität ist er für jeden Spaß zu haben – klingt ganz danach, als würde der Mini-Lombardi seine Eltern ganz schön auf Trab halten.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de