Am vergangenen Freitag wurde Sarah Lombardi (22) mit Wehen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ganze 14 Stunden sollte es dauern, bis ihr süßer Sohn schließlich auf die Welt kam. Jetzt ist der Kleine da. Vom Sternzeichen her fällt es in die Zwillinge. Doch worauf dürfen sich Sarah und Pietro Lombardi (23) nun freuen und welche Charaktereigenschaften macht das Tierkreiszeichen aus?

Zwillinge gehören zu dem Element Luft. Sie gelten als offen, gesellig, neugierig, kreativ, intelligent und charmant. Damit dürfte der Lombardi-Junge in die Fußstapfen seines Papas treten, denn der ist ebenfalls Zwillinge vom Sternzeichen und eroberte mit seinem Charme das Herz von Sarah Lombardi im Sturm.

Von allen Sternzeichen gelten die Zwillinge als die Kompliziertesten und Unbeständigsten. Der Zwillinge-Mann ist aber auch selbst viel unterwegs und gilt als äußerst reisefreudig und unternehmungslustig. Mit seiner Spontanität ist er für jeden Spaß zu haben – klingt ganz danach, als würde der Mini-Lombardi seine Eltern ganz schön auf Trab halten.

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de