Was für ein Glück: Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind am Freitag Eltern geworden, wie nun bekannt wurde. Seit einigen Tagen können die beiden ihren Sohn nun schon in den Armen halten und sind nicht länger zu zweit, sondern zu dritt. Klar, dass nun auch erste Details zur Geburt ans Licht kommen.

Der stolze Papa Pietro hat gegenüber Explosiv nicht nur verraten, dass er und seine Frau jetzt Eltern sind, sondern auch, wie er die Geburt erlebt hat. Ganze vierzehn Stunden habe Sarah nämlich in den Wehen gelegen. Doch auch wenn die junge Mami einige harte Stunden hinter sich gebracht hat, geht es ihr nun gut. Mutter und Kind seien wohlauf - es gehe ihnen gut.

Klar, dass die junge Familie jetzt im absoluten Glück schwelgt und ihre Zeit zu dritt genießt. Bleibt nur spannend, wann sich die beiden dazu entschließen, ihren Sohn der Welt vorzustellen und einen Schnappschuss mit der Welt zu teilen.

Sarah Engels und Pietro LombardiAndreas Rentz/Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiSascha Steinbach / Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-FinaleAndreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de