Promiflash Logo
Keine Teilnahme! Maren Gilzer will trotzdem ins Sommer-CampGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Teilnahme! Maren Gilzer will trotzdem ins Sommer-Camp

23. Juni 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Heute wurden sie endlich bekannt, die 27 ehemaligen Dschungelcamper, die in wenigen Wochen erneut ihr Glück versuchen. Pro Show werden drei Camper aus vergangenen Staffeln in verschiedenen Challenges versuchen, in das Finale einzuziehen und somit das goldene Ticket für die Jubiläumsstaffel im Januar 2016 zu ergattern.

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" wird eine aber definitiv nicht rufen! Die amtierende Dschungelkönigin Maren Gilzer (55) buhlt nicht darum, im nächsten Januar erneut in das australische Camp ziehen zu dürfen. Bei der Premiere des Films "Terminator: Genesis" verriet sie Promiflash: "Ich werde in irgendeiner Form vielleicht in dieser Sendung auftauchen, aber ich mache nicht bei den Challenges mit.” Das ist doch ziemlich schade, immerhin war Maren die Camperin, die im Januar 2015 bewiesen hat, dass sie sich quasi im Vorbeigehen durch die diversen Challenges beißt. Aber immerhin kann man Maren in der Show sehen, so jedenfalls hört es sich in dieser "Coffee Break"-Episode an:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de