Promiflash Logo
Verwirrung vorbei: Das sind die Sommer-Dschungel-Paarungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung vorbei: Das sind die Sommer-Dschungel-Paarungen!

23. Juni 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

Ganze neun Jahre lang durften die Fans des Dschungelcamps jetzt schon miterleben, wie ihre heißgeliebten, oder - was noch viel mehr Spaß macht - meist gehassten Promis sich den Ekelprüfungen im australischen Urwald stellen mussten. Zum großen zehnjährigen Jubliäum gibt es nun den Showdown vorab. 27 ehemalige Kandidaten stellen sich bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" dem großen TV-Battle und kämpfen in Challenges gegeneinander, um sich ein erneutes Ticket für ihr Lieblingscamp zu sichern.

Erste Details dazu, was im Sommer-Großstadtcamp passieren sollen, hat RTL bereits offiziell veröffentlicht. Auch dass in der ersten Folge die Kandidaten der ersten Staffel zu sehen sein werden, in der zweiten Episode dann die Teilnehmer der zweiten Staffel gezeigt werden und die übrigen Ausstrahlungen sich an diesem Muster orientieren, war bereits bekannt.

Doch bei so einer Vielzahl an Promis, an die man sich möglicherweise schon gar nicht mehr richtig erinnert, kann man schon einmal den Überblick verlieren. Deshalb gibt es hier für euch eine Liste der TV-Termine mitsamt der teilnehmenden Promis und ihrer offiziellen

1. Show am Freitag, 31. Juli:
Werner Böhm (74), Sänger
Dustin Semmelrogge (34), Schauspieler
Costa Cordalis (71), Schlagersänger

2. Show am Samstag, 1. August:
Nadja abd el Farrag (50), Moderatorin & DJane
Carsten Spengemann (42), Moderator & Schauspieler
Willi Herren (40), Schauspieler & Partysänger

3. Show am Sonntag, 2. August:
Barbara Engel (62), Designerin
Eike Immel (54), ehemaliger Fußballprofi
Julia Biedermann (48), Schauspielerin

4. Show am Montag, 3. August:
Christina „Mausi“ Lugner (Alter unbekannt), Society Lady & Moderatorin
Ingrid van Bergen (84), Schauspielerin
Peter Bond (62), Schauspieler

5. Show am Dienstag, 4. August:
Sarah Knappik (28), Model
Mathieu Carrière (64), Schauspieler
Jay Khan (33) Sänger

6. Show am Mittwoch, 5. August:
Brigitte Nielsen (51), Schauspielerin & Hollywood-Star
Aílton (43), ehemaliger Fußballprofi
Micaela Schäfer (31), Erotikmodel & Nackt-DJane

7. Show am Donnerstag, 6. August:
Joey Heindle (22), Sänger
Georgina Bülowius (25), It-Girl
Fiona Erdmann (26), Model & Schauspielerin

8. Show am Freitag, 7. August:
Michael Wendler (43), Sänger
Melanie Müller (26), Erotikmodel
Gabriella „Gabby“ de Almeida Rinne (26), Sängerin

9. Show (Finale) am Samstag, 8. August:
Walter Freiwald (61), Moderator
Tanja Tischewitsch (25), DJane & Schauspielerin
Sara Kulka (24), Model

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de