Ein süßes Mädchen krönte im vergangenen Jahr die Liebe von Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37). Die zwei Hollywood-Stars tauften ihr kleines Glück Wyatt Isabelle Kutcher. Seitdem genießt die Familie ihr Leben zu dritt. Doch das soll nicht mehr lange so sein, denn die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll Mila erneut schwanger sein – mit Zwillingen!

Mila Kunis
Simon Burchell / Splashnews
Mila Kunis

"Es gibt so viele Hinweise: Mila ist andauernd müde und sie wird sehr schnell hungrig. Und wenn sie Mal nichts zu essen bekommt, nörgelt sie gleich herum", plaudert nun ein Freund des Paares gegenüber dem amerikanischen OK! Magazine aus. Die Schauspielerin achte zudem darauf, sich vollwertig zu ernähren und habe sogar mit ihren anstrengenden Work-outs aufgehört, so der Bekannte weiter. Angeblich wisse das Paar bereits, dass es diesmal Zwillinge erwartet. Die Geschlechter der Babys seien hingegen noch nicht bekannt. Ob diese Hinweise tatsächlich der Realität entsprechen, wird spätestens in ein paar Monaten zu sehen sein.

Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
Splash News
Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher

Ihr seid große Fans von Mila Kunis? Dann testet euer Wissen jetzt mit dem Quiz am Ende des Artikels:

Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
AKM-GSI / Splash News
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher