Mit Baby Wyatt Isabelle Kutcher ist für Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) der Traum von einer kleinen Familie wahr geworden. Die beiden Hollywood-Stars sind mit ihrer süßen Tochter sogar so glücklich, dass sie schon an weiterem Nachwuchs arbeiten - und an einer besseren Welt. Denn Mila und Ashton nehmen nicht nur an Nachbarschaftswachen in ihrem Viertel teil, sie achten jetzt als Eltern auch viel mehr auf ihre Umwelt.

Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
AKM-GSI / Splash News
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher

"Ich möchte ein umweltfreundliches Auto fahren und fange an alles mögliche zu kompostieren, weil ich möchte, dass meine Tochter in einer besseren Welt aufwächst", erklärte Mila Kunis laut Reddit und betonte außerdem noch: "Ich bin stolz darauf, eine Mutter zu sein, die zu Hause bleibt." In ihrer Mutterrolle geht Mila also vollkommen auf und lässt es für Töchterchen Wyatt sogar in Sachen Karriere etwas ruhiger angehen.

Mila Kunis
AKM-GSI / Splash News
Mila Kunis

Ihr seid große Fans der stolzen Mama und bewundert die Schauspielerin regelrecht? Dann könnt ihr in diesem Quiz testen, wie viel ihr wirklich über Mila Kunis wisst:

WENN